Schloss Schleißheim

Adresse

Max-Emanuel-Platz 1
85764 Oberschleißheim

Anfahrt

  • S-Bahn, S1 Haltestelle „Oberschleißheim“
  • Buslinie 292 (nur werktags) bis Haltestelle "Mittenheimer Straße" oder "Schloss Lustheim"

 

Sitzplan PDF

Google Maps

  • Schloss Schleißheim
  • Schloss Schleißheim

Alljährlich versprechen die Sommerkonzerte auf Schloss Schleißheim musikalische Freuden für alle Sinne. Der große Festsaal beeindruckt durch seine barocke, ganz in weiß gehaltene Pracht und wurde im 18. Jahrhundert erbaut. Heute lädt er nach einem ausgedehnten Spaziergang durch den Schlossgarten mit ausgesuchter Kammer- und Ensemblemusik zum Konzert ein.

Konzertempfehlungen Schloss Schleißheim

Konzertempfehlung Ensemble Clemente

Sa., 22. Juli 2017, 19:30 Uhr

Meisterwerke des Barock

Konzertempfehlung Philharmonia Schrammeln Wien

So., 6. August 2017, 19:30 Uhr

Alt-Wiener Volksmusik

Konzertempfehlung Wiener Streichersolisten

Sa., 12. August 2017, 19:30 Uhr

Mitglieder der Wiener Philharmoniker

Konzertempfehlung Sommerliche Bach-Trompetengala

Di., 15. August 2017, 19:30 Uhr

Bach-Trompetenensemble München