Bild
Swingin Hermlins
,
Isarphilharmonie

Christmas Swing

Informationen zur aktuellen Situation

Die 15. Bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung sieht aktuell Einschränkungen für die Durchführung von kulturellen Veranstaltungen vor. Konzerte dürfen nur noch mit bis zu 25 % der zur Verfügung stehenden Saalkapazität stattfinden.

Wir kontaktieren derzeit unsere Kunden bezüglich ihrer Buchung individuell.

Wir freuen uns, dass das Konzert stattfinden kann. Die Kapazität muss entsprechend der Vorgaben reduziert werden. Bitte beachten Sie die Informationen zur „2G+“-Regel.

Alle Buchungen, die in diesem Jahr nicht berücksichtigt werden konnten, werden auf ein Konzert im nächsten Jahr verschoben. Sobald der Termin feststeht, werden wir uns bei unseren Kunden melden. Ihre Eintrittskarten behalten weiterhin ihre Gültigkeit.


Andrej Hermlin and his Swingin’ Hermlins
mit Rachel & David Hermlin

Bild
Rachel und David Hermlin
David & Rachel Hermlin © Uwe Hauth

Mit ein bisschen Swing wird alles einfacher – zumindest wenn es nach Andrej Hermlin geht. Und weil es ganz ohne Swing auch in Corona-Zeiten nicht geht, sorgten Andrej Hermlin und seine Familie via Video-Livestream jeden Abend mit beschwingter Musik für Leben in den vier Wänden tausender Haushalte weltweit.

Im Dezember sind die Swingin’ Hermlins mit ihrem Programm „Christmas Swing“ nun endlich wieder live und im Konzertsaal zu erleben. In einer romantischen Revue erklingen berühmte amerikanische Weihnachtsmelodien wie „Winter Wonderland“, „Let It Snow“, „Santa Claus Is Coming To Town“ und „White Christmas“ in Originalarrangements der 1930er bis 1950er Jahre.

Mit stimmungsvollen Lichteffekten vereint das Ensemble musikalisch besinnliche Momente mit groovend-festlichem „Swing“. Der wird – auch optisch – originalgetreu dargeboten, mit maßgeschneiderter Garderobe, alten Mikrophonen und Originalinstrumenten.

Isarphilharmonie

Hans-Preißinger-Straße 8
81379 München