Bild
Philharmonie im Gasteig München Bühne

Alte Philharmonie im Fat Cat

Die Zwischennutzung von Münchens größtem Konzertsaal

2021 wurde die Philharmonie im Gasteig geschlossen und die Isarphilharmonie als Interimsspielstätte für die Zeit der noch zu beginnenden Sanierungsphase eröffnet. „Fat Cat“ heißt jetzt der ehemalige Gasteig, geleitet von einer gemeinnützigen GmbH mit dem Ziel, kreative Vielfalt zu ermöglichen, Leerstand zu vermeiden und Künstler aus allen Sparten kreatives Arbeiten in der Stadt zu ermöglichen. Und so finden ab Herbst 2023 auch wieder Veranstaltungen in der „Alten Philharmonie“ statt. Mit seinem großzügigen, an ein Amphitheater erinnernden Zuschauerraum, knüpft der Saal mit seinem warmen und unverwechselbaren Ambiente an seine Geschichte als musikalisches Zentrum der Stadt an.


Sehen Sie sich hier den Saalplan der Alten Philharmonie im Fat Cat im Detail an.

Alte Philharmonie im Fat Cat

Rosenheimer Str. 5
81667 München