Canadian Brass
© Canadian Brass
,
Prinzregententheater

Canadian Brass

Joe Burgstaller und Mikio Sasaki, Trompeten
Jeff Nelsen, Horn
Keith Dyrda, Posaune
Chuck Daellenbach, Tuba

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden

Stöbern Sie durch unser aktuelles Programm und entdecken Sie eine Vielzahl spannender Konzerte und Projekte. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Canadian Brass 08/24

Dunkler Anzug, kombiniert mit weißen Turnschuhen – das ist das optische Markenzeichen von Canadian Brass. Akustisch sind ihre vollendete, individuelle Virtuosität und gemeinsame Kreativität legendär, garniert mit einer Prise Heiterkeit und überbordenden Spielwitz. Beides hat Canadian Brass um Gründungsmitglied Chuck Daellenbach eine riesige Fangemeinde weltweit beschert und zu einem der berühmtesten Brass-Ensembles der Welt gemacht.

In ihrem vielfältigen Repertoire, das von Standards bis zu speziell zugeschnittenen Arrangements reicht, von Meistern des Barock und der Klassik, von Dixieland bis Latin, von Jazz bis Pop, zeigt das Ensemble seit über 50 Jahren auf höchstem Niveau, wie umfassend das klangliche Spektrum einer reinen Blechbläser-Formation sein kann.

youtube

An dieser Stelle wird ein Inhalt eines externen Anbieters wiedergegeben. Dabei werden personenbezogene Daten wie z.B. Ihre IP-Adresse an den Anbieter übermittelt. Der externe Anbieter kann diese auch dazu verwenden, Ihr Nutzungsverhalten mithilfe von Cookies oder anderen Tracking-Technologien zu Marktforschungs- und Marketingzwecken zu analysieren.

Die Übermittlung Ihrer Daten an den externen Anbieter wird so lange verhindert, bis Sie aktiv auf diesen Hinweis klicken. Technisch gesehen wird der Inhalt erst nach dem Klick eingebunden.

Pressematerial anzeigen

Prinzregententheater

Prinzregentenplatz 12
81675 München