Bild
Münchner Symphoniker 2021
 bis ,
Prinzregententheater

Neujahrskonzert der Münchner Symphoniker

Alle Buchungen, die für die Konzerte im Jahr 2022 nicht berücksichtigt werden konnten, wurden auf die folgenden Konzerte 2023 im Prinzregententheater verschoben:

Ursprünglicher Termin: 2. Januar 2022, 11 Uhr
Neuer Termin: Montag, 2. Januar 2023, 11 Uhr

Ursprünglicher Termin: 7. Januar 2022, 11 Uhr
Neuer Termin: Sonntag, 8. Januar 2023, 11 Uhr

Kunden, die ihre Tickets über MünchenMusik erworben haben, erhalten dazu neue Eintrittskarten – die Tickets aus der Saison 2021/22 werden für ungültig erklärt. Tickets, die über andere Anbieter (z. B. München Ticket oder CTS Eventim) erworben wurden, behalten ihre Gültigkeit – ein Umtausch ist nicht notwendig.


  • Werke der Strauß-Dynastie sowie von Smetana, Hellmesberger, Lumbye u. a.

Münchner Symphoniker
Andreas Kowalewitz, Leitung

Wenn zwei zusammengehören, dann sind es das Neue Jahr und der Wiener Walzer. Das wird – zum Glück – auch beim diesjährigen Neujahrskonzert nicht anders sein. Die Münchner Symphoniker und Dirigent Andreas Kowalewitz haben für ihre beiden Konzerte im Prinzregententheater einige der bekanntesten Walzer und Polkas der Strauß-Dynastie ausgesucht, die nun schon seit Generationen die Herzen der Zuhörer höherschlagen lassen. Ein beschwingter Start ins Neue Jahr!

Prinzregententheater

Prinzregentenplatz 12
81675 München