Bild
Yuja Wang Gautier Capuçon Kammermusik
© Michael Sharkey
,
Herkulessaal

Gautier Capuçon & Yuja Wang

Informationen zur aktuellen Situation

Aufgrund der angekündigten aktuellen Einschränkungen für Veranstaltungen kann das Konzert mit Gautier Capuçon & Yuja Wang am 26. November 2021 im Herkulessaal der Residenz bedauerlicherweise nicht stattfinden und muss daher abgesagt werden. Ein Ersatztermin ist derzeit nicht vorgesehen.

Bereits gekaufte Eintrittskarten können an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an der sie erworben wurden.

Wir bedauern die Konzertabsage und hoffen, Sie hatten keine damit verbundenen Unannehmlichkeiten.

Bild
Gautier Capucon & Yuja Wang
Gautier Capuçon & Yuja Wang © Michael Sharkey

Yuja Wang und Gautier Capuçon sind es gewohnt, auf Einladung mit den größten und renommiertesten Orchestern weltweit zu konzertieren und dabei mit musikalischer Virtuosität zu glänzen. Dass den Ausnahmemusikern aber auch im Hinblick auf das kammermusikalische Spiel ein außergewöhnliches Talent innewohnt, dass die Chemie einfach stimmt, haben die chinesische Pianistin und der französische Cellist zuletzt bei ihrem gemeinsamen Gastspiel im Januar 2020 im Herkulessaal einmal mehr verdeutlicht. Von „einer intensiven, ausgedehnten Zwiesprache der Instrumente“ (Süddeutsche Zeitung) und „blindem Vertrauen“ (Münchner Merkur) war in der Presse zu lesen – beste Vorzeichen also für den anstehenden Duo-Abend, wenn die langjährigen Kammermusikpartner das musikalische Geben und Nehmen einmal mehr meisterhaft demonstrieren.

Herkulessaal

Residenzstr. 1
80333 München