Bild
Daniel Barenboim
,
Isarphilharmonie

Daniel Barenboim

Klavierabend

Zu unserem großen Bedauern muss der Klavierabend von Daniel Barenboim am 14. Mai 2023 krankheitsbedingt abgesagt werden.

 
Ein Ersatztermin ist für diese Spielzeit nicht vorgesehen. Bereits gekaufte Eintrittskarten können an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an der sie erworben wurden.
 
Wir bedauern die Konzertabsage und hoffen, Sie hatten keine damit verbundenen Unannehmlichkeiten.
 
MünchenMusik, 9. Mai 2023

Einzigartiger Pianist und Dirigent, eine wichtige Stimme in der globalen Kulturpolitik, unermüdlich engagiert als Förderer und Mentor junger Talente: Daniel Barenboim ist eine der zentralen künstlerischen Persönlichkeiten unserer Zeit und der Inbegriff des Kosmopoliten.Barenboim, der zu Beginn seiner musikalischen Karriere als pianistisches Wunderkind bekannt war, fasziniert noch heute das Publikum in Konzertsälen und präsentiert ein Lebenswerk, wie es nur wenige andere in der Musikwelt vorweisen können. Unermüdlich arbeitet er daran, die Musiksprache durch Kompositionsaufträge weiterzuentwickeln und vergessene Repertoires wiederzuentdecken. Die Reihe seiner preisgekrönten Audio- und Video-Einspielungen ist ebenso zahlreich, wie die Anzahl seiner Ehrungen und Auszeichnungen. Dennoch hat es der Wahl-Berliner geschafft, seine Demut vor der Musik und die Neugierde für musikalische Herausforderungen in seiner über 60-jährigen Karriere zu bewahren.

 

Isarphilharmonie

Hans-Preißinger-Straße 8
81379 München